Über mich....                     

 Mein Name ist Kirsten Knopf und ich bin 1978 in Berlin geboren. Ich bin verheiratet und Mutter einer Tochter und eines Sohnes!! Seit 2014 bin ich staatlich anerkannte Erziehrin und arbeite an einer staatlichen Schule in Berlin.

Handarbeiten haben mich schon von kleinauf begleitet. Immer wenn ich bei meiner Oma in Emden zu Besuch war. Dort habe ich Nähen, Häkeln und Stricken gelernt. Die Nähmaschine habe ich im Alter von 8 Jahren entdeckt und seither nicht mehr aus den Augen verloren!!

Allerdings hat es mich seit der Geburt meiner Tochter erst so richtig gepackt und nun versuche ich aus meiner Idee, meinem Traum ein Geschäft zu entwickeln.

So freue ich mich über jeden Besucher meiner Seite, über jedes Leuchten in den Augen des Beschenkten und natürlich auch über jeden Auftrag für eine neue Puppe, ein Kissen, oder Kuscheltier!!


Herzlichst Eure Kirsten